created.png
about_site.jpg

KREATED STEHT FÜR INSPIRATION, AUSGEZEICHNETE GESTALTUNG UND EIN INTENSIVES MARKENERLEBNIS. HIER WERDEN ERSCHEINUNGSBILDER UND MARKENAUFTRITTE MIT EMOTIONALER KRAFT GESCHAFFEN – VOM KEYVISUAL BISHIN ZUM KOMPLETTEN CORPORATE DESIGN. MIT HERZBLUT UND DEM ANSPRUCH VON HÖCHSTER QUALITÄT ENTSTEHT EXZELLENTES DESIGN. DABEI LIEBE ICH DIE KLASSISCHE TYPOGRAFIE
GENAUSO WIE DIE UNENDLICHEN GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN DER DIGITALEN WELT. ICH VERSUCHE DAS WERTVOLLE INNERE EINER MARKE ZU ERSPÜREN, UM DIESES DURCH UNGESEHENE, MUTIGE UND INTELLIGENTE DESIGNLÖSUNGEN ZUM STRAHLEN ZU BRINGEN. THINKING MADE VISUAL.

 

 
 

THINKING

Die unverwechselbare Stärke liegt im Unternehmen selbst. Es gilt sie zu entdecken, nicht sie zu erfinden. Die Recherche hilft uns Wissen zu sammeln, Trends zu erspüren und einen umfassenden Einblick zu erlangen. Potentiale erkennen, Identität klären und Persönlichkeit formulieren. So entsteht der einzigkartige Markenkern

MADE

Die Designentwicklung ist eng verzahnt mit der Strategie und folgt einer konzeptionellen Leitidee. Marken sind so verschieden wie Menschen. Deswegen wird jeder Markenauftritt mit viel Empathie individuell maßgeschneidert. Hierzu gehört eine gehörige Portion Mut zur Veränderung ohne die inneren Werte zu verlieren.

 

 

VISUAL

Ob online, print, digital oder im Raum: Das Design sollte die Marke zum Sprechen bringen. Materialität, Bildsprache, Sound, Architektur: Jedes einzelne Element spricht so viele Sinne wie möglich an – denn jedes Detail beeinflusst den Eindruck der Marke.

 

 
service_2.jpg
 
Durch ein kleines augewähltes Team
an Experten kann ich eine persönliche Bindung zum Kunden, zwanglose
Kommunikation und schnelle Lösungsansätze garantieren.

ABOUT ME. Katrin Huber ist studierte Diplom Kommunikationsdesignerin mit Abschluss an der FH München. Ich liebe und lebe Design. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich im Bereich der Markenentwicklung für nationale und internationale Agenturen und Kunden. Über sechs Jahre lang begleitete ich in der führenden Markenagentur MetaDesign in Berlin die Entwicklung starker Marken – von der Identität über die Botschaften und das Design bis zur Inszenierung für Kunden wie Munich RE, Merck Millipore, Konzerthaus Berlin, Siemens uvm.
Seit 2014 arbeite ich selbstständig für Agenturen wie Brandunion, DanPearlman, BCG Digital Ventures oder Scholz and Friends.
Sehr glücklich bin ich darüber, auch eigene Kunden gewonnen zu haben, wie z.B. Bikini Berlin oder DEBA, für die ich mit ganzer Leidenschaft großartige Projekte umsetzen darf.

Team. Für interdisziplinäre Projekte wird mein Team durch zuverlässige und kreative Teamplayer und Experten aus verschiedenen Designdisziplinen wie UX Designer, Programmierer, Fotografen, Texter, Illustratoren usw. ergänzt.

Durch ein kleines ausgewähltes Team an Experten kann ich eine persönliche Bindung zum Kunden, zwanglose Kommunikation, schnelles Feedback und schnelle Lösungsansätze garantieren. Neben der Kommunikation auf Augenhöhe steht die Qualität natürlich an erster Stelle.

 
profile_gal_1.jpg
profile_gal_2.jpg
profile_gal_3.jpg
profile_gal_4.jpg
 

 

bg.jpg

AUSZEICHNUNGEN